Leben im Gleichgewicht - stepien-imulse.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorträge CDs

Leben im Gleichgewicht
Familie-Beruf-Eigenzeit

Viele Menschen hetzen von Termin zu Termin, haben immer weniger Zeit, leben im Gefühl immer mehr arbeiten zu müssen und immer weniger leben zu können. Hinzu kommen steigende Anforderungen und Erwartungen im Berufsleben und in unseren Familien, aber auch in der arbeitsfreien Zeit droht der Freizeitstress. Chronische Müdigkeit, Gefährdung unserer Gesundheit und der Alltagsblues sind die Folgen unserer modernen Lebensgestaltung.
In diesem Vortrag sollen Möglichkeiten aufgezeigt werden, wie wir unser Gleichgewicht wahren können und trotz der vielfältigen Anforderungen und Erwartungen in Beruf, Familie und der eigenen verfügbaren Zeit uns ein Höchstmaß an Lebensqualität und Lebensfreude erhalten können.
















 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü